Diskussion:Kodonur-Kreuzung (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Karte dieser Mission ist falsch!! Es müssen 6 Zellen aufgeschlossen werden, die Karte zeigt allerdrings nur 5 an!!--213.33.10.9 10:21, 12. Feb. 2009 (CET)

Das hat damit zu tun, dass sich beim ersten Punkt zwei Zellen an einem Standpunkt befinden. Aufgrund der kleinen Karte ist es mit diesem Darstellungschema nicht möglich zwei Zellen anzuzeigen. Allerdings hat du bezüglich der angezeigten Schlüssel Recht, da fehlt wirklich einer. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:43, 12. Feb. 2009 (CET)

Bug?[Bearbeiten]

Hab grad versucht die Mission zu machen und mir fehlt ein Schlüssel. ich bin mir aber sicher, dass ich einmal zwischendurch 2 hintereinander aufgehoben habe. Nachdem ich dann eine Zelle geöffnet hab stand da wieder 0 Schlüssel. Hat das sonst jemand schon beobachtet? --77.7.71.254 14:27, 19. Aug. 2009 (CEST)


Der Hunger[Bearbeiten]

Eben habe ich das mal im NM durchgespielt, alle Bosse gelegt, Elite-Zuchtmeister. Bin zur Garnison vor, brav den Boss gelegt und es gab eine kleine Pause, bevor die Zwischensequenz startete. In dieser Pause tauchte eine Kratur "Der Hunger" auf inmitten der Verbündeten Zentauren und löste Fallen aus. Und ich bilde mir ein, dass er ein *wenig* kleiner war als normal, doch das weiß ich nicht. Für nen Screenshot war ich zu träge und überrascht...Wisst ihr was? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 14:55, 21. Aug. 2011 (CEST)

Das steht auch im englischen Wiki:
Zitat von gww:
Sometimes when the mission is finished, The Hunger will appear briefly, presumably for the cinematic's sake.
Das mit der Größe kann sein, kann aber auch nur so wirken. --Bodhrak 16:41, 21. Aug. 2011 (CEST)