Diskussion:Kourna-Aufklärer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn sie im Spiel [Cleo] zufolge "Kundschafter" heißen, warum steht auf dem Screenshot dann "Aufklärer"? --Nachtmahr 09:09, 2. Jan. 2011 (CET)

Ich dachte, das sie im Spiel Aufklärer heißen und der Kundschafter somit überflüssig wäre. Ich kann mich jedenfalls nicht an Kundschafter erinnern. Es wäre aber sinnvoller gewesen, gleich eine Diskussion zu beginnen oder das Template zumindest auf beide Seiten zu setzen... --Bodhrak 15:33, 2. Jan. 2011 (CET)
Hab gerade mal mein Archiv durchsucht und hatte tatsächlich einen Kourna-Kundschafter im Totenanger von Venta getroffen, weswegen ich wohl einen Artikel angelegt habe. --Hraun 18:58, 2. Jan. 2011 (CET)
Ich bin drauf gestoßen, als ich die Links im englischen Wiki bearbeitet habe, da heißen sie Kournan Spotter. Ich war dann im Totenanger von Venta, und da heißen die Spotter Kundschafter.--Cleo 22:00, 2. Jan. 2011 (CET)
Nur dort? Dann sollte man auf jeden Fall den Abschnitt Lebensraum aufräumen. Das beide Varianten den gleichen engl. Namen haben ist ja mal wieder super. unentschieden/verunsichert --Bodhrak 22:04, 2. Jan. 2011 (CET)
Ich bin jetzt in allen Gebieten gewesen, die auf den Seiten "Kourna-Kundschafter" und "Kourna-Aufklärer" genannt sind. Die Kundschafter habe ich nur in der Mission "Totenanger von Venta" angetroffen, in den übrigen Gebieten die Aufklärer. In der Schwemmebene von Mahnkelon hab ich gar keine gefunden, obwohl ich das ganze Gebiet abgelaufen bin. Könnten die eventuell nur während irgendeiner Quest dort sein? --Cleo 16:24, 3. Jan. 2011 (CET)
Das kann schon sein. Es kann sich aber auch einfach um ein Falschinformation handeln, die z.B. von einem der engl. Wikis übernommen wurde. --Bodhrak 19:32, 3. Jan. 2011 (CET)