Diskussion:Kournier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Falsche Weiterleitung[Bearbeiten]

Die Weiterleitung is hier falsch hier wird in Zukunft ma die Seite entstehen die dieser Seite http://gw.gamewikis.org/wiki/Corsair im deutschen entsprechen wird, also diese ganzen Kourna-<Unterart> typen... --Mogul 18:49, 11. Jun. 2007 (CEST) edit: So hab die Tabelle schon mal erstellt jetz müssten nur die vielen Namen übersetzt werden^^ --Mogul 19:45, 11. Jun. 2007 (CEST)

Wirfst du hier nicht gerade Korsaren (en:Corsair) und Kournier (en:Kournan military) durcheinander? --Hraun 20:09, 11. Jun. 2007 (CEST)
Oh mann sorry is mir auch grad aufgefallen aargh, na ich bring das schnell in ordnung^^ --Mogul 20:23, 11. Jun. 2007 (CEST)
Hmm ok also sind Kournier die Bevölkerung Kournas quasi und wie nennen wir die "Monster" Kournisches Militär? --Mogul 20:31, 11. Jun. 2007 (CEST)
Ich würd die Gegner/Monster schon Kournier nennen, denn über die kournischen Bauern oder die Gebiete von Kourna will man glaub ich nichts lesen, wenn man nach Kourniern sucht. --Hraun 23:06, 12. Jun. 2007 (CEST)
Jo und wenn könnte man oben noch son Abzweig machen ala "Diese seite handelt vom kournischen Militär für die kournische Bevölkerung bitte hier bla" --Mogul 23:12, 12. Jun. 2007 (CEST)
Ich wäre ja dafür, wenn man die Seite "Kournier" einfach nur als Begriffserklärungsseite benutzt. Die ganzen Kournischen Soldaten am besten wirklich auf die Seite "Kournisches Militär" und die anderen Kournier vielleicht auf "Kournische Bevölkerung" oder so. Natürlich sucht man wenn man nach Kourniern sucht, eher nach dem Militär, aber das wäre ja immer noch leicht genug zu finden denke ich... --Patneu 23:41, 7. Dez. 2008 (CET)