Diskussion:Kraft abzapfen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist keine Berührungs-Fertigkeit. Siehe dazu auch englische Beschreibung. --Bodhrak 18:06, 29. Mai 2008 (CEST)

Selber testen, die Wikia ist nicht aussagekräftig. z.b. wird es nicht unter Anomalien geführt. --Flece 18:11, 29. Mai 2008 (CEST)
Ist getestet. Übrigens nehme ich auch nicht die Wikia als Referenz, sondern die Ingame-Beschreibung. --Bodhrak 18:26, 29. Mai 2008 (CEST)


Beschreibung[Bearbeiten]

Sollte man nicht - wie im englischen Original - schreiben, dass der betroffene Gegner 5...41...50 Schaden weniger verursacht? In der jetzigen Form, nur mit dem Minus-Zeihen vor der 5, ist es doch arg undeutlich ausgedrückt.

Dort ist es aber auch nur bei der ausführlichen Fertigkeitsbeschreibung so. Die kurze Beschreibung verwendet auch ein Minus. --sec 22:34, 23. Jul. 2009 (CEST)
Jo mei - mit "Beschreibung" meinte ich ja die ausführliche - derzeit steht da ja das selbe wie weiter unten im Originaltext des Skills.
Zitat:
Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Zitat Ende
Das wäre dann ziemlich sinnfrei...(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.181.187.200 (DiskussionBeiträge) )
Die Beschreibung ist nicht dieselbe, es geht darum, dass im Original fälschlicherweise "der berührte Gegner" steht. Das mit dem Minus ist vielleicht etwas undeutlich, aber nicht direkt falsch. --~\-Klab-/~ 03:33, 24. Jul. 2009 (CEST)