Diskussion:Kraftentzug

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wachführer Sergio hat Kraftentzug offensichtlich nicht, ohne es freigeschaltet zu haben. Jemand eine andere Erfahrung. --Greetz, Mörser out 19:34, 28. Nov. 2010 (CET)

Bei mir hat er es. Hast du auch bei Inspirationsmagie nachgeschaut?--EASY 19:36, 28. Nov. 2010 (CET)
Warum offensichtlich? Wenns bei dir nicht ist, nimms raus, das GWW führt ihn übrigens auch nicht. Ansonsten können die meisten das wohl nicht mehr nachprüfen, da die Fertigkeit recht beliebt und daher freigeschaltet ist.
Editkonfliktnachtrag: Easy, steht bei dir „(freigeschaltet)“ dahinter? –Benutzer ARTy Signatur.png 19:38, 28. Nov. 2010 (CET)
Ja, aber das steht bei allen Skills bei mir^^. Kann also durchaus ein Fehler sein.--EASY 19:44, 28. Nov. 2010 (CET)
Na rate mal warum offensichtlich...weil ich mir nicht sicher bin. Und ich nehme auch nix einfach so raus, deshalb frage ich ja nach ob wer ne ander erfahrung hat. Hab ihn dann jetzt mal entfernt --Greetz, Mörser out 20:02, 28. Nov. 2010 (CET)