Diskussion:Kriegsnarben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Diese Wirkung endet, wenn die Haltung endet oder er mehr als 40 Schaden bekommt." das steht im englischen nicht sicher dass das stimmt? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 109.192.71.152 (DiskussionBeiträge) )

Halte ich für eher unwahrscheinlich, die 40 Punkte würde er doch normal schon beim ersten Treffer kassieren oder? Was wäre dann an dieser Fertigkeit noch so gefährlich? Außerdem würde die letzte Anmerkung dem dann massiv widersprechen. Weiß irgendwer genaueres? --Patneu 19:44, 4. Mär. 2010 (CET)
Ihr Pappnasen, das ist nur im Rahmen des Beispiels, daher auch eingerückt. Man könnte auch sagen: Er entzieht ab dem 40-Schaden-Treffer immer 40 Punkte, bis die Haltung endet, oder er mehr Schaden erleidet, was dazu führt, dass er fortan mehr Leben entzieht. -- ℑ aRTy 20:26, 4. Mär. 2010 (CET)
Das kommt aber wirklich nicht gut rüber muss ich sagen. Kann man das nicht eindeutiger formulieren? --Patneu 20:35, 4. Mär. 2010 (CET)
Ist geschehen. Hatte es sowieso vor, nachdem hier das Missverständnis aufkam. -- ℑ aRTy 20:43, 4. Mär. 2010 (CET)