Diskussion:Kundschaftet die Küste aus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Entweder unterliege ich einem grundliegenden Missverständnis, oder in der Beschreibung ist ein oder mehrere fehler enthalten. Nachdem ich nicht glauben konnte, dass eine Fac. Quest in 3 Minuten zu machen sein soll, hab ich es sofort ausprobiert. In 3 Minuten ließe sich die Strecke nichtmal ablaufen, wenn es keine Gegner gäbe, geschweige denn unter Feindwirkung. Und dass Heros da alleine lebend durchkommen sollen ist jawohl auch ein Gerücht. --78.51.138.103 21:23, 20. Apr. 2008 (CEST)

Naja ausprobiert hab ichs noch nich aber schon gehört und gesehen, während der Einwirkungen von Rushskills wie Sprinten, Angriff, Preschen oder Fromme Eile wird der Verwender ja nicht angegriffen somit ist es auch kein problem da lebend durchzukommen, und die 3minuten sind ja auch nur für fortgeschrittene wie da steht, es ist klar das du beim ersten mal nich gleich diese Zeit erreichst ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:10, 20. Apr. 2008 (CEST)
Inzwischen komme ich zu ähnlichen Zeiten, was allerdings auch maßgeblich mit der Auswahl der Helden und ihrer Skillung zusammenhängt. Vielleicht sollte man dem Artikel hinzufügen, dass man für diese Bestzeiten 3 Waldiheros (Auche Sekundärwaldis) mit einer entsprechenden Auswahl an Runbuffs braucht. --78.51.159.33 20:03, 27. Apr. 2008 (CEST)
Hmm wie gesagt die Zeiten sind für fortgeschrittene auch hier wird die D/A-Rusher Variante beschrieben, also ich meine jeder rusher ist dafür gut genug... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:10, 27. Apr. 2008 (CEST)
Der Artikel ist von mir - habe ihn geschrieben, nachdem ich auf den von Mogul erwähnten Link auf der englischen Website gestoßen bin und es probiert habe: Es funktioniert definitiv wie beschrieben mit Helden und Gefolgsleuten! Habe es ausprobiert und mir so in wenigen Abenden den Luxon-Titel Stufe 1 (100.000 Belohnungen) erfarmt. Gut: Der ein oder andere Held stirbt schon mal unterwegs, aber meist erst nachdem der entsprechende Punkt erreicht ist. Man muss sich da halt am Anfang bisserl reinfuchsen, damit die Helden nicht irgendwo "hängenbleiben". Vielleicht mache ich die Beschreibung bei Gelegenheit mal noch etwas genauer - aber so ausgefuchst wie auf der englischen Website muss es m.E. garnicht sein. --Atlan Isengard 15:14, 21. Mai 2008 (CEST)
Ein wesentlicher Trick bei der Sache ist, den Quest erst abzuholen (und dann direkt danach die Belohnung anzunehmen), nachdem die Helden alle Punkte abgelaufen haben. Dann werden nämlich keine Kurzick Gegner produziert, die einem die Helden aufhalten bzw. kaputtmachen. Dazu muß man natürlich alle anzulaufenden Punkte im voraus kennen - der Screenshot im Artikel zeigt sie genau. Man könnte hier natürlich eine deutsche Übersetzung des Artikels aus pvxwiki reinsetzen, aber ich denke, solche spezialisierten builds/farm run Beschreibungen gehören hier eigentlich nicht rein. Andererseits kenne ich viele Leute, die kein englisch können, und denen man die Vorgehensweise mühsam "per Hand" erklären muß. --Silmar Alech 11:49, 20. Aug. 2008 (CEST)
Erst die Punkte ablaufen und erst dann den Quest annehmen - das geht? Wenn´s echt so ist, könnte man das noch ergänzen. Aber wie auch immer, man hat eigentlich auch so keine allzu großen Probleme, finde ich. Allerdings: Ich weiß nicht ob das vorherige Ablaufen der Punkte die Sache wirklich so sehr vereinfacht, weil man ist ja nicht sicher, ob die Helden die Punkte auch wirklich erwischt haben. --Atlan Isengard 15:51, 25. Aug. 2008 (CEST)
ich glaube er meint die Quest erst dann anzunehmen wenn die heros die punkte erreicht haben... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:04, 25. Aug. 2008 (CEST)
Also erst Helden an die Punkte stellen, dann Quest annehmen? Bringt meines Erachtens nichts, weil auch so noch genügend Feinde an und rund um die Punkte lauern, da sind die Helden schon Tod, bevor man den Quest annimmt. Der an Punkt 4 stirbt zum Beispiel meistens.Insofern lieber erst annehmen. --Atlan Isengard 15:08, 29. Okt. 2008 (CET)