Diskussion:Leitfaden zum Spielen eines effektiven Ritualisten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Artikel sollte mit Überschriften übersichtlicher gemacht werden. Das würde ihn sicherlich übersichtlicher und besser zu lesen machen. Aber dann müsste man sicherlich seine Inhaltliche Struktur verändern. --Kon-Vara 07:18, 19. Jan. 2008 (CET)


Asurischer Scan[Bearbeiten]

Asurischer Scan ist seit februar nichtmehr sinnvoll für den Geistesstärke-Ritu dies beeinflusst natürlich stark dessen effektivität. fürs erste werde ich asurischer scan aus dem built entfernen und das angegebene DPS ändern (nach meinen berechnungen liegt es jetzt bei 69-74). durch welche fertigkeit asurischer scan ersetzt werden kann oder ob der geisterstärke-ritu evtl sogar enfernt werden sollte will ich nicht alleine eintscheiden, meiner ansicht nach sollte er drinnbleiben da auch ein dps von 70 noch akzeptabel ist und dieser je nach dem wodurch asurischer scan ersetzt wird noch erhöht werden kann. --evilor 21:50, 16. Sep. 2011 (CET)