Diskussion:Liste der Mesmerfertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beim Bearbeiten/Einfügen immer an folgendes Denken

  • Prüfen, ob der Skill in einem Quest erhältlich ist, wenn ja, bei Quest erhältlich in Spalte 3.
  • Eintragen, in welche Kampagne er gehört: Basis, Prophecies, Factions
  • Nur bei Eliteskill in 2. Spalte noch bgcolor="#fffcc8" angeben.
  • Aufpassen, dass in der Beschreibung keine Leerzeilen drin sind...


Passende PVE-Fertigkeiten auch auf die Fertigkeiten-Listen?[Bearbeiten]

Würde es inzwischen nicht Sinn machen, PVE-Fertigkeiten, die bestimmten Klassen zugeordnet sind (z.B. Nekrose, Schmerzensschrei usw.) bei den Fertigkeitenlisten der jeweiligen Klassen zu ergänzen? Neuerdings sind die Grenzen ja ohnehin fließend, weil ja viele Fertigkeitendefinitionen ja ohnehin untreschieldich sind im PVE und PVP. Und Anfänger, die hier nachschauen, was ihre Klasse so kann, hätten es etwas leichter. Zumindest könnte man Links setzen. --Atlan Isengard 14:33, 24. Jun. 2009 (CEST)