Diskussion:Liste einzigartiger Gegenstände

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da diese Seite ja immernoch verwendet wird und unter "Einzigartiger Gegenstand" ja alles schon so ist, wie ich es jetzt auf dieser Seite machen würde, wollte ich fragen, ob ich auf den 4 Seiten, die auf diese Seite hier verlinken einfach den Link umändern dürfte? (Da dies ja alles Benutzerseiten sind)--PPaB 19:29, 28. Mär. 2010 (CEST)

Nö, lass die Links einfach wie sie sind. Die entsprechenden Benutzer müssen sich da selber drum kümmern. --Tobias Xy 19:40, 28. Mär. 2010 (CEST)
Ok, dann kümmer du dich mal darum --PPaB 22:55, 28. Mär. 2010 (CEST)
Worum denn? Ist doch alles bestens. lachend/überglücklich --Tobias Xy 23:20, 28. Mär. 2010 (CEST)
"Benutzer:Tobias Xy/Liste" da wird die auch verlinkt ;-)--PPaB 23:25, 28. Mär. 2010 (CEST)
Ja und? Nach so ein paar Redlinks kräht doch (normalerweise) kein Hahn. :D --Tobias Xy 23:44, 28. Mär. 2010 (CEST)
Naja ich versuch da ein bisschen Ordnung rein zu bringen ;-) Und somit dann auch zu sortieren, was man für Seiten noch benötigt und welche nicht--PPaB 23:57, 28. Mär. 2010 (CEST)