Diskussion:Lornarpass

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin bisher davon ausgegangen, daß dieses Gebiet zu den südlichen Zittergipfeln gehört. Guild-wars.info ordnet es auf Standortkarten den nördlichen zu, das englische Wiki den südlichen. Was ist denn nun richtig? --Hraun 20:27, 5. Jan. 2007 (CET)

Nördlich ist richtig. die südlichen Zittergipfel fangen ab Schreckensdrift an. (EDIT:) Die Monster auf dem Niveau der südlichen Zittergipfel und vor allem stehen hier Truhen die dem südlichen Zittergipfeln zugeordnet werden. Von daher bin ich denn auch dafür das Gebiet den südlichen Zittergipfeln zuzurechnen --Flece 20:31, 5. Jan. 2007 (CET)
Ich glaub das gerne, aber womit begründest du das? Gibt es irgendwoe eine Quelle, die das belegt? --Hraun 20:37, 5. Jan. 2007 (CET)
Ok, nach den Truhen hatte ich nie geschaut, ich fand die Gegner allein schon genug um ohne groß zu hinterfragen südlich anzunehmen. --Hraun 20:44, 5. Jan. 2007 (CET)

Ausgänge[Bearbeiten]

es wird angegeben, das man im Nordwesten nach "Tränen der Gefallenen" kann, dies liegt alllerdings in kryta, oder? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.159.201.133 (DiskussionBeiträge) )

Jup. Habs geändert. Danke. --Tobias Xy 18:56, 4. Jan. 2008 (CET)