Diskussion:Lose Magie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
{{Bug|Nur Fertigkeiten mit einer [[Aktivierungszeit]] und/oder [[Wirkpause]] schlagen fehl (es kann also sein, dass Fertigkeiten ohne Wirkzeit fehlschlagen).}}

Also, da muss ein "nicht" hin oder ich verstehe diesen Bug falsch. Weiß jemand was genaueres? Ich bin noch nicht so weit, dass ich Guild Wars Beyond erleben könnte. Möglicherweise ist das die Erklärung zu "Wirkpause"? Dann vielleicht noch "weil sie eine Wirkpause haben" dazu? Etwas irritierend formuliert.

{{Bug|Nur Fertigkeiten mit einer [[Aktivierungszeit]] und/oder [[Wirkpause]] schlagen fehl (es kann also sein, dass Fertigkeiten ohne Wirkzeit nicht fehlschlagen).}}

oder

{{Bug|Nur Fertigkeiten mit einer [[Aktivierungszeit]] und/oder [[Wirkpause]] schlagen fehl (es kann also sein, dass Fertigkeiten ohne Wirkzeit fehlschlagen, weil sie eine Wirkpause haben).}}

--KaraLashan 13:15, 11. Jun. 2010 (CEST)

Man kann nur Sachen aktivieren, die weder eine Aktivierungszeit noch eine Wirkpause haben. Meistens gehört das allerdings sowieso zusammen. --Tera 13:22, 11. Jun. 2010 (CEST)