Diskussion:Luchs

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso soll zum Luchs eine Karte erzwungen werden? Erstens sind es mehrere und zweitens sind Luchse nicht gerade selten in Kryta. Ausserdem laufen die Tiere in der Gegend herum, im Gegensatz zu den schwarzen Wölfen in der Charr-Heimat, bei denen eine Karte Sinn macht, da sie nur in drei Gebieten und nur an bestimmten Stellen erscheinen. --sec 01:11, 28. Dez. 2008 (CET)

Um sie einfacher zu finden. Da ich gerade alle Tiere hole um Fotos zu machen, kann ich dir sagen das ne Karte eine wirkliche Erleichterung ist. --Flece 01:23, 28. Dez. 2008 (CET)
Der einfachste Weg an einen Luchs zu kommen ist nach Nord-Kryta zu gehen und sich dort mit den Tengus in der Ebene südlich der Siedlung Ascalon anzulegen. Beim Wiederbelebungsschrein stehen ein paar dieser Tiere in der Gegend herum. --sec 01:27, 28. Dez. 2008 (CET)
Ich weiß auch nicht, warum man unbedingt einen Ort auf der Karte. anzeigen muss, wenn es 5 verschiedene gibt.... Das führt nur in die Irre. Entweder alle oder gar keine auf die Karte --Tera 10:39, 28. Dez. 2008 (CET)

Feindlicher Luchs[Bearbeiten]

Bei einer Truhe hatte es soeben im Verfluchten Land 5 gegnerische Luchse. Ich habe nicht alle Fertigkeiten gesehen, sie hatten jedoch Angreifender Schlag dabei gehabt. Hat das auch jemand erlebt? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.75.15.213 (DiskussionBeiträge) )

Siehe hier: Luchs (Monster). --Benutzer ARTy Signatur.png 13:27, 8. Mai 2010 (CEST)
Ah dankeschön! Kann man da auch irgendein Vermerk machen, damit Luchs und Luchs (Monster) verbunden sind? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.75.15.213 (DiskussionBeiträge) )
Habe die Hinweisleiste oben gerade entsprechend ergänzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:31, 8. Mai 2010 (CEST)