Diskussion:Luxon-Reisender

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hätte da eine Idee für die Klasse dieser Luxon-Reisenden. Da diese, ja ab und an mal mit schildkröten reisen, liegt es doch nahe, das es evtl Waldläufer sind--Simulacrum 14:58, 9. Feb. 2010 (CET)Simulacrum

„Eventuell“ und Raten sind keine Grundlage. -- ℑ aRTy 16:07, 9. Feb. 2010 (CET)
Das mag schon sein, aber ich wollte halt wissen, was ihr von meiner Theorie haltet.
Es gibt hier ja auch teilweise Threads, von Verbündeten, wo die Klasse nur aufgrund der Waffe festgelegt wurde.
In der Theorie ist dies fast das gleiche--Simulacrum 16:15, 9. Feb. 2010 (CET)Simulacrum
Die Waffe ist aber im Zweifelsfall besser als nur die Gruppe, in der sie unterwegs sind. Hinzu kommt, dass die Schildkröten auch ein heikles Thema waren, wenn du dich erinnerst. Wenn es hier wirklich nötig oder sinnvoll wäre, eine Klasse festzulegen, dann könnte man Indizien diskutieren, aber wozu brauchen wir hier eine Klasse? -- ℑ aRTy 16:26, 9. Feb. 2010 (CET)
Glaube wir benötigen hier keine Klasse. Es kann genauso ein Paragon mit Schildkröten rumlaufen, da diese als Hauptmann auch diese gefährten haben.--PPaB 16:29, 9. Feb. 2010 (CET)
Auch anhand der Waffe sollte keine Klasse festgelegt werden, denn es gibt auch Beispiele von Kreaturen mit „klassenfremder“ Bewaffnung. Sollte es bei einigen Kreaturen hier so sein, dann sind diese Einträge falsch und müssten geändert werden. Noch mehr solcher Vermutungen mit diesem Argument als Tatsachen in den Artikel zu schreiben, wäre ein großer Schritt in die falsche Richtung. Würden man immer nach „sieht aus wie“ gehen, dann würde wir heute auch glauben die alten Ägypter hätten Glühbirnen gekannt. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 17:33, 9. Feb. 2010 (CET)
Unter anderem ist dies hier der Fall. Man meint nur aufgrund der Waffe von Sir Tydus das er ein Krieger ist. Hier müstste man also teilweise nochmal das wiki durchstöbern und dies dan ändern--Simulacrum 18:55, 9. Feb. 2010 (CET)Simulacrum