Diskussion:Mallus Funo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jetzt mal eine Frage zu den Karten: Ich kann ja verstehen, dass man versucht so wenig Bilder wie möglich zu haben bzw keine Duplikate. Ist es aber dann nicht sinnvoller, wenn man diese Karte dann anders nennt und nicht so wie die des einen Bosses. Würde da als Beispiel Datei:Der Ursprung der Titanen Bosse Karte.jpg nehmen.--PPaB 18:21, 17. Feb. 2010 (CET)

Ein allgemein passender Name wäre durchaus nicht schlecht, aber meistens wird beim ersten Hochladen der Datei nicht daran gedacht, dass man sie gleich für eine ganze Gruppe nehmen kann. Dann stellt sich später immer die Frage, ob mans nun nochmal unter anderem Namen hochlädt, oder einfach den bisherigen Namen verwendet. Da die Dateien bei der "Löschung" nicht tatsächlich gelöscht werden, fällt die Entscheidung oft zugunsten des speziellen Namens. -- ℑ aRTy 18:30, 17. Feb. 2010 (CET)
solange der Weg zum richtigen Boss führt, ist es doch egal wie die Karten heißen.--Harry P. Junior 18:59, 17. Feb. 2010 (CET)
Auch bei den Dateinamen sollte eine gewisse Ordnung herrschen, „hauptsache es klappt irgendwie“ ist da definitiv die falsche Mentalität. Bei der Bosskarte hier mag es nicht sonderlich schlimm sein, wenn nur eine handvoll Artikel die nutzen, aber bei Icons oder anderen zichfach eingebauten Dateien würden wir ins Chaos steuern, wenn wir uns da nicht absprechen. -- ℑ aRTy 19:09, 17. Feb. 2010 (CET)