Diskussion:Mallyx der Unnachgiebige (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Alle Gegner im Tor der Pein sind Dämonen, das heißt:
  • Ein Waffen-Suffix "der Dämonentötung" kann sich hier lohnen, da es den Grundschaden der Waffe gegen alle hier anzutreffenden Gegner um 20 % erhöht.
  • Ein Schild mit +10 Rüstung gegen Dämonen bedeutet in diesem Gebiet eine generelle Rüstungserhöhung um plus 10.

Stimmt das so? Siehe Seite Dämon, dort sind z.B. Marternetz-Dryder und Titanen ausdrücklich von den Dämonen ausgenommen. --Sir Henry 16:25, 26. Apr. 2011 (CEST)

Die Notiz bei „Dämon“ wurde aus dem GWW übernommen, und da ich solchen Sachen nicht traue, gehe ich eben selbst testen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:53, 26. Apr. 2011 (CEST)
Titanen zählen tatsächlich nicht rein, ich korrigier es entsprechend hier im Artikel. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:38, 26. Apr. 2011 (CEST)
Kurzer Nachtrag: Ich habe eben die Dryder nicht beachtet, vermutlich stimmen die entsprechend aber auch. Ich teste sie jetzt ebenfalls und habe sie bei der Anmerkung auf Verdacht bereits inkludiert. Sollte das nicht stimmen, werf ichs wieder raus. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:47, 26. Apr. 2011 (CEST)

Heldenweg?[Bearbeiten]

Mir fällt gerade auf, dass es hier anscheinend nur die Möglichkeit gibt, TdP mit anderen Spielern (und Conset) zu machen. Ich habe vor einem halben Jahr (oder so) mal die Stadt gemacht. Mit Helden. Das hat funktioniert, aber ein Bisschen gedauert (vorsichtiges pullen und clearen des Gebietes). Heute habe ich mit jemandem aus der Gilde (Krieger) den Schleier (ohne Conset) und das Inferno (mit Conset) gemacht. Ich weiß, auf dem PvX Wiki gibt es Builds dafür (ich halte davon nicht viel). Gibt es hier jemanden, der das mit Helden schonmal gemacht hat? Wenn ja, könnte man nicht builds dafür entwickeln, sodass Leute auch die Möglichkeit haben sowas mit Helden zu tun? (PvX Wiki...) Ich habe heute gemerkt,dass wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, eine Taktik entwickelt (besonders im Schleier). -Wikiuser-Kleeblatt.png Glueckstaler 21:49, 19. Aug. 2018 (CEST)

Man benötigt Ortskenntnisse: Wo patrouillieren welche Gegner, wo werden wovon welche Gegner ausgelöst. Die Builds sind dann weniger wichtig. Ich selbst habe das mal mit Sternenexplosionshelden gemacht, was für ein Desaster. :D Aber da du PvX erwähnst: https://gwpvx.gamepedia.com/Build:Team_-_7_Hero_PvE_Meta_in_a_Nutshell_for_Melees im Wartower war um den Dreh das hier das Standardbuild, womit ein paar Leute auch TdP gemacht haben. Allerdings mit drei Mesmern, nicht mit dem Ersatzhelden. --Nordwolf 23:40, 19. Aug. 2018 (CEST)
Könnten wir diese Ortskenntnisse nicht hier sammeln und auf Karten oder so draufzeichnen? Die Helden sind aber auch wichtig bei sowas. Im Schleier bin ich zuerst mit meinen normalen Helden reingegangen, bei der ersten Gegnergruppe gestorben, und statt mit einenem Monkprotter, mit einem Rituprotter reingegangen (da fragt man sich, wie das bisher funktioniert hat). Ortskenntnisse sind zwar auch wichtig, aber wenn man vorsichtig ist und sich bei zu vielen Gegnern zurückzieht, sollte es zumindest VOR Mallyx in Ordnung sein (natürlich gibt es auch noch andere Spieler, die sich immer alles durchlesen, aber mir macht sowas dann keinen Spaß mehr). -Wikiuser-Kleeblatt.png Glueckstaler 06:29, 20. Aug. 2018 (CEST)