Diskussion:Maskenknall

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wär prima, wenn mal einer erläutern könnte, wie genau das mit dem Wasserfall geht (wie / welche SÄule??) --Atlan Isengard 15:44, 1. Nov. 2008 (CET)

Du stellst dich vor diese 5 NPC-Guards for dem Wasserfall. Viele sagen man soll mittig stehen, ich persönlich bevorzuge die auf der linken Seite (von vorne, also dem Außenposten ansich aus gesehen). Dann klickst du auf einen Punkt am Boden hinter diesen NPC's. Deine Figur wird sich automatisch einen Weg suchen indem sie links an ihnen vorbei durch die Wand läuft. Funktioniert es nicht beim ersten Mal, zum Beispiel weil du irgendwo hängen bleibst versuche es einfach nochmal MfG --Guppy 16:02, 1. Nov. 2008 (CET)
Ich habe jetzt noch einen Screenshot hinzugefügt, auf dem man sieht, wie es hinter dem Wasserfall aussieht. --zichy 20:06, 24. Okt. 2009 (CEST)

Verständnisprobleme[Bearbeiten]

Zitat von Ninja geist:

Der Ausenposten sieht aus wie Zaishen-Herausforderung bei der Pfad der Zaishen Elite der Wasserfal zu Zaishen Elite

Vielleicht könnte der Ninja geist diesen Satz nocheinmal besser ausformulieren, denn ich zum Beispiel verstehe ihn nicht. Daher habe ich ihn auch erstmal rausgenommen.--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:09, 22. Okt. 2010 (CEST)