Diskussion:Maximilian der Pingelige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wirklich seit beginn? bei mir erscheint er erst seit dem dialog mit hochinquisitor turiimo--Simulacrum 18:02, 4. Mai 2010 (CEST)

Ich war einfach davon ausgegangen, aber eigentlich habe ich keine Ahnung. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 18:08, 4. Mai 2010 (CEST)
hm, evtl. sollten wir es ändern. im kessexgipfel gibt es nun auch einen neuen Boss, vom Mantel. Auch erst später erschienen und diesen Boss habe ich noch nie gesehen, vor den genannten volendeten dialogen--Simulacrum 18:11, 4. Mai 2010 (CEST)
Also im engl. GWW gibts die Seite auch erst seit 2. Mai. Ich selbst war in letzter Zeit auch mal da, er ist mir aber nicht aufgefallen (ok ich hab auch ehrlich nicht drauf geachtet). Daher würde ich diesen Satz ("von Anfang" an...) vorrübergehend entfernen bis Klarheit darüber herrscht zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Peter Gundermann 18:13, 4. Mai 2010 (CEST)
Nachtrag: Ich war grade nochmal an der Stelle für die Karte und bei mir war er NICHT da, woraus ich schließe, dass er nicht von Anfang an da ist. --Peter Gundermann 18:23, 4. Mai 2010 (CEST)
Kann ich nur bestätigen, er ist nich von Anfang an da. --Salieri 01:04, 16. Jun. 2010 (CEST)
Ich auch da ich nach dem Update ihn gleich mal suchen gegangen bin weiß ich das er defenetiv erst mit dem 2. oder 3ten update kam und der erste Mantelboss war den wir zu Gesicht bekamen --Heuchler 11:13, 16. Jun. 2010 (CEST)