Diskussion:Melandru-Statue

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bilder[Bearbeiten]

Könnte sich mal jemand an einheitliche(re) Gunst-Bilder ransetzen? Auf den jetzigen sieht man herrlich wenig. --ʞ Vacaz 21:51, 18. Aug. 2010 (CEST)


Während Wiederbelebungsschreine in Prophecies einzig dem Zweck dienten, dort wiederbelebt zu werden, hat man in Factions und Nightfall gleichermaßen die Möglichkeit, für eine Geringe Spende einen Segen der jeweiligen Gottheit geben zu lassen. In Nightfall kam jedoch noch hinzu, dass sich an jedem Schrein jemand befindet, der einem Spieler Aufträge einer der Institutionen gibt, für die oder mit denen der Spieler arbeitet. Diese werden natürlich, neben der Kampferfahrung, die gesammelt wird, auch mit entsprechenden Prämien belohnt.


Scheint so nicht mehr zu stimmen. Ich stehe derzeit in den Zwillingsschlangenseen in Proph am Melandruschrein und bekomme dort gegen 50 Gold bzw. 100 Gold nen Segen... --84.133.122.90 14:16, 18. Feb. 2011 (CET)