Diskussion:Mesmer Asura-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vllt könnte das jemand anmerken, falls es nicht nur bei mir so ist: je weiter man rauszoomt, desto mehr wird die Farbe der weiblichen Rüstung rotstichig. Sieht relativ eigenartig aus. Hat das sonst noch jemand?--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 21:16, 30. Jun. 2010 (CEST)

Hab das getestet und kann's nicht bestätigen. Möglicherweise liegt das an der Färbung deiner Rüstung, das kann ich nicht ausschließen. Meine ist purpurrot (rot+lila) gefärbt. Das einzige, was beim Rauszoomen geschieht, ist, dass die Rüstungstextur irgendwann durch eine Textur mit niedriger Auflösung ersetzt wird, was Teil der allgemeinen GW-Spielmechanik ist, um die ressourcenfressenden Elemente gering zu halten. Die Farbe selbst hat sich bei mir nicht geändert. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:35, 1. Jul. 2010 (CEST)