Diskussion:Meteor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte man sagen, dass sich der Meteor wie ein Geschoss verhält? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 17:36, 17. Feb. 2012 (CET)

Nein. Ein Geschoss hat die Eigenschaft, dass direkter Sichtkontakt bestehen muss. Das ist einfach nur einer normaler AoE, aus dem man herauslaufen kann, wenn man schnell genug ist. --Bodhrak 19:22, 17. Feb. 2012 (CET)
Es wäre ein Geschoss, das eine andere Achse nutzt. Diese wird in GW aber nicht genutzt. Deshalb können Nahkämpfer Feinde auf der Brücke über ihnen beispielsweise angreifen.
Ich gehe also auch von Bodhraks Theorie aus. --Nordwolf 19:25, 17. Feb. 2012 (CET)
Ich frage nur, weil ich Geschossen in letzter Zeit genauso ausgewichen bin. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 11:25, 18. Feb. 2012 (CET)
Man kann auch aus Hitze-Zaubern und ähnlichem rausrennen, bevor der erste Schaden kommt. Entsprechend ist das Ausweichem beim Meteor eher auf die Ortsgebundenheit eines AoE-Zaubers zurückzuführen, für Geschoss fehlt, wie Bodhrak schon sagte, die ganze Sichtkontaktgeschichte. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:30, 18. Feb. 2012 (CET)