Diskussion:Mitten ins Herz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das Quest wirklich wiederholbar? Ich hatte es gerade abgeschlossen und abgegeben nun steht es mir nicht mehr zur Verfügung. Daher denke ich nur mit abbrechen und noch einmal machen "wiederholbar", schade... --OwBlackhawk 20:31, 1. Jan. 2010 (CET)

Sollte es wiederholbar sein, dann hättest du einfach einen Distrikt Wechsel machen müssen. Abgeben und gleich wieder annehmen ohne Distrikt Wechsel geht nicht.
Ja jetzt kann ich es wieder annehmen. Ich hatte den Distrikt zwischenzeitlich verlassen deswegen war ich ja verwundert. Ich hatte "Mitten ins Herz" abgegeben, dann "Die Stärke des Schnees" angenommen, probiert, verloren, war dann wieder in LS und hatte "Mitten ins Herz" nicht verfügbar. Anscheinend kann man nicht beide Quests zur gleichen Zeit akzeptieren. Nun wo ich "Die Stärke des Schnees" sicherheitshalber nach erfolgreichem Abschluss aufgegeben hatte ging es wieder. --OwBlackhawk 20:40, 1. Jan. 2010 (CET)