Diskussion:Mysteriöser Assassine (Verkleidung)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Verkleidung ist derzeit zwar das einzige, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass diese Assassine sehr bald eine größere Rolle erhält. Die Frage ist, ob wir die Verkleidung dann erst verschieben oder ob wir das jetzt direkt so einrichten, dass man auf der normalen Seite nur einen kurzen Text schreibt. --Tera 22:04, 22. Okt. 2010 (CEST)

Gedankenklau :D, genau das habe ich auch schon gedacht --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:09, 22. Okt. 2010 (CEST)
Ich bin ehrlich gesagt für die Variante, dass wir die Verkleidung da lassen, wo ich sie erstellt hatte, also auf der Verkleidungs-Unterseite. Sonst gibt das später nur noch mehr Aufwand. --Tera 22:10, 22. Okt. 2010 (CEST)
Wäre auch direkt für die Verkleidungs-Variante. Insbesondere sind derzeit Avatar und Icon identisch, was wohl nicht so gedacht war. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:20, 22. Okt. 2010 (CEST)