Diskussion:Nika

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachdem ich mich mal genauer um die Story von Factions gekümmert habe (ich meine Inhaltlich), und mir anschließend das Video auf der CD angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die lila-haarige Assassine nicht Nika sein kann (liegt ja eigentlich nahe, da es 200 Jahre in der Vergangenheit liegt), sondern ihre Vorfahrin Vizu ist. Gibt es darüber Informationen, warum die wie Zwillinge aussehen? Erscheint mir ein bisschen zu abgedroschen... --Kon-Vara 05:24, 20. Okt. 2007 (CEST)

Hallihallo, vielleicht ist Nika ja die Reeinkarnation der lieben Vizu :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 22:32, 29. Aug. 2007 (CEST)
Naja is doch oft so das die Enkel aussehen wie oma und opa^^ --Mogul 22:50, 29. Aug. 2007 (CEST)
Generationssprung oder verdammt gute Gene! Aber recht hast du, dass ist Vizu. Und man kann sie auch unterscheiden. Zum Beispiel hat sie eher lilane Haare und Nika blaue.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.6.237.65 (DiskussionBeiträge) )

Auch hier wieder hat nach dem Update ein NPC 9 Fertigkeiten, habs erstmal eingefügt. --Keira Die Heilige 20:15, 23. Okt. 2009 (CEST)

Zitat[Bearbeiten]

Ich habe herausgefunden, dass wenn man mit Nika als Gefolgsfrau in die Unterstadt reist (über ein paar Umwege möglich), sie einen neuen Satz sagt, der etwa lautet "Selbst hier kann meine Gilde uns sehen, so allgegenwärtig ist die Obsidianflamme in meiner Heimat." Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, dem Artikel hinzufügen? Danke! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.107.123.23 (DiskussionBeiträge) )