Diskussion:Norrhart-Gebiete

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiss jemand wie man den Jotun ganz oben links auf der Karte in der "Jotun-Arena" down bekommt?? --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.187.66.201 (DiskussionBeiträge) )

Der ist ja im Kampf mit dem anderen Jotun dort. Die sollten eigentlich ihre "Unverwundbarkeit" verlieren, sobald du Aggro ziehst, musst etwas reinlaufen damit nicht nur einer der beiden Leute aus dem Kampf geht. Damit hast du dann nämlich ein Problem. Mir auch schon beim Bezwingen passiert <.< --Tera 18:21, 25. Mär. 2008 (CET)

Bekämpfen der Arenagruppe[Bearbeiten]

Durch Zufall habe ich einen Weg gefunden, der es mir sehr erleichtert hat, die Gruppen zu besiegen.

Ich bin von der Seite an die Arena herangegangen. Ungefähr mittig zwischen den beiden Zugängen. Ich ging bis an den Rand heran und der Langbogen reichte bis an die beiden Kämpfenden. Ich habe ein wenig auf einen der beiden geschossen, ohne ihn ernsthaft Schaden zuzufügen. Da ich mit meiner Paragon unterwegs war, konnte ich den Zustand TIEFE WUNDE zufügen. Das tat ich 3- oder 4-mal. Da meine Para nicht auf Treffsicherheit geskillt war und einen Zuckerstangenlangbogen verwendete, machte ich höchstens ein bis drei Schadenspunkte. Dann schoß ich auch den anderen etwas an, was ebenfalls nichts zu bewirken schien. Ich beschloß, mich der Gruppe später zu widmen, und cleante an anderer Stelle weiter. Als ich nach einiger Zeit wiederkam, war einer der beiden tot und nur ein Gegner war alleine übriggeblieben. Die anderen waren alle noch Freundlich geblieben. Nun wollte ich den einzelnen Gegner herauslocken. Es wäre möglich gewesen, war mir dann aber zu umständlich. Als ich dann angriff, hatten die beiden Gruppen sich untereinander bekämpft und ignorierten mich beinahe. Ich vermute, daß sie durch den Tod ihres Kameraden Aggro auf die andere Gruppe bekommen hatten und nur darauf warteten, sich gegenseitig anzugreifen. Ob sich das wiederholen läßt kann ich nicht sagen, ich habe es kein zweites Mal ausprobiert.


Hihoff

--Hihoff 17:12, 17. Nov. 2010 (CET)

bekämpfen der Arenagruppe[Bearbeiten]

Ich habe es Nocheinmahl ausprobiert, und es funktionierte auch wieder. Wenn man sich aus Kompaßreichweite entfernt, nachdem man beide angeschossen hat, brauchen sie 20-30min und dann ist einer von beiden tot. Jedoch haben sie nur Aggro auf den Sieger des Wettkampfes. Das genügt aber, da es die anderen beschäftigt und die ersten Attacken abbekommt. Dieser Trick entlastet ungemein.

--Hihoff 12:54, 21. Nov. 2010 (CET)

Zugang versperrt[Bearbeiten]

Es könnte bei den Bemerkungen noch ergänzt werden, dass man ohne in das Spähbecken gesehen zu haben (Primärquest) von den Eisklippen-Abgründe nicht in das Gebiet kommt.--88.134.133.31 00:42, 19. Jul. 2011 (CEST) sNaiK

Habs im Spiel nochmal bestätigt und nun eingetragen. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:06, 19. Jul. 2011 (CEST)