Diskussion:Nuker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gott, jaja, ich passe es an: Wo sind die Vorlagen dafür? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 11:17, 24. Jul. 2009 (CEST)

[[1]] einfach unter dem Qualitätsbild schauen, da ist der Link!--PPaB 11:22, 24. Jul. 2009 (CEST)
Benutzer:Kon-Vara/Teststrecke-Nuker Da! Für alle Arbeiten freigegeben. So recht? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 11:50, 24. Jul. 2009 (CEST)
Für die noch nicht geschriebenen Artikel kannst du nichts, aber Support geht mMn auch auf deutsch. Obwohl, das kann man auch gleich als Slang-Artikel verfassen. Die PvP-Kartentypen sollte man auch mal in Angriff nehmen. Wie wär's mit einem Aktionswochenende? Ansonsten.. Die Beispielfertigkeitenleiste könnte genereller zusammengestellt sein, also, dass nur die für dieses Build notwendigen Grundfertigkeiten erwähnt sind. Wenn es mehrere Varianten gibt, gibt es auch mehr Leisten. Aber das ist nur meine subjektive Meinung dazu. --sec 12:45, 24. Jul. 2009 (CEST)
Ihr DÜRFT euch auf meiner Teststrecke austoben. Mach, so wie du denkst, dass es richtig ist :) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 12:59, 24. Jul. 2009 (CEST)
Ich stell's jetzt rein. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 08:46, 6. Aug. 2009 (CEST)

Verständnisfrage[Bearbeiten]

Hab ganz vergessen meine Änderungen einzubringen, aber im Hauptnamensraum ist mir auch lieber. Hab mal noch eine Verständnisfrage. Der folgende Satz kommt mir missverständlich vor:

Früher waren sie grundlegend in jedem Build, indem ein Tank die Gegner auf einen Punkt konzentriert.

Ich hätte da zwei Umformulierungen: Früher waren Nuker grundlegender Bestandteil in jeder Gruppe (Build im Sinne von Teambuild interpretiert), in welcher der Tank die Gegner auf einen Punkt konzentriert. Wobei mir folgende noch besser gefällt, aber ich weiß nicht, ob der Satz so gemeint ist: Früher waren sie grundlegend in jeder Gruppe in Zusammenarbeit mit einem Tank, der die Gegner auf einen Punkt konzentriert. Grüße --~\-Klab-/~ 11:49, 6. Aug. 2009 (CEST)

Tja, in manchen meiner Sätze ist der Wurm drin. Was ich meine ist das klassische Tank 'n Spank. Also ja, so war es gemeint. :) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 19:26, 6. Aug. 2009 (CEST)