Diskussion:Nundu-Bucht (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

1. Muss man jetzt bei so simplen Missionen schon auf Ursan hinweisen?
2. Ob man die Gegner vorher tötet oder nicht macht glaube ich keinen Unterschied, zumindest ist es mir nie aufgefallen.
3. Am Ende macht es Sinn um die Festung alle zu töten, so wird es leichter.
4. Den Vorboten mit Schmerztauscher belegen und mit Minions umgeben, so ging es bei mir ziemlich schnell.
--91.34.98.77 22:04, 25. Mär. 2008 (CET)

Oh doch, die Gegner vorher zu töten macht die Mission wesentlich leichter: So kann man sich ihrer scheibchenweise entledigen, ansonsten ist es doch ein ziemlicher Ansturm.
Bei der Gelegenheit: Kann der Qualitätshinweis nicht eigentlich weg?! --Atlan Isengard 19:50, 28. Apr. 2008 (CEST)
Hab ihn entfernt. --Tobias Xy 19:59, 28. Apr. 2008 (CEST)