Diskussion:Olson der Waldläufer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weißer Mantel[Bearbeiten]

Weshalb steht da das er einer der Weißer Mantel ist? Er sieht doch gar nicht so aus und auch seine Dialoge sprechen mich auch nicht so an.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 19:59, 29. Mai 2010 (CEST)

stimmt, für mich sieht er ehr wie ein ascalonier aus--Simulacrum 20:08, 29. Mai 2010 (CEST)
Hm, aber lässt der Dialog das wirklich vermuten? Er sagt doch, er frage sich wie die Flüchtlinge es geschafft hätten hierher zu kommen. Klingt für mich ein bisschen, als wäre er nicht dabei gewesen, also kein Ascalonier. Dann müsste er zumindest Krytaner sein, wenn er auch nicht zum Weißen Mantel gehört. Aber ohne ne eindeutigere Aussage von ihm, wird man das schlecht sagen können... --Patneu 23:00, 29. Mai 2010 (CEST)
Bei der Quest Nach Kryta: Flüchtlinge sagt er: Wir haben Glück, dass Ihr uns unterstützt. Aidan ist zu den Eishöhlen vorausgegangen, um den Weg für Euch auszukundschaften, damit Ihr die Flüchtlinge durchbringen könnt. Meistersucher Nathaniel wartet am Greifenmaul mit weiteren Anweisungen auf Euch. Das spricht gegen Weißer Mantel und auch gegen Krytaner, sonst würde er den Weg ja kennen. --Nachtmahr 01:15, 30. Mai 2010 (CEST)