Diskussion:Oni

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Artikel sollte geteilt werden. --Tobias Xy 20:55, 4. Dez. 2008 (CET)

Japp, dem kann ich nur zustimmen :D . --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:56, 4. Dez. 2008 (CET)
Warum? Der atrikel oni und oni(monster) ist doch wohl das selbe.. --Tiger Nekro
Hast du dir die Version der Seite vom 4. Dezember angesehen? Vermutlich nicht, hier wäre sie: Klick. Inzwischen ist das hier die Übersichtsseite für die Spezies, damit nicht die normalen Oni (jetzt bei „Oni (Monster)“) mit den „kleinen Oni“ und den „Oni aus der Tiefe“ in einen Topf geworfen werden und alles wahllos auf der Seite vermischt wird. Gäbe es nur die eine Sorte Oni, dann könnte man es tatsächlich in eins fassen. -- ℑ aRTy 15:27, 2. Mär. 2010 (CET)
Aber die Oni aus der Tiefe sind ja verwandt mit den "normalen" Onis. Also könnte man das doch meiner Auffausung nach sehrwohl auf eine Seite tuen und nur ein wenig aufteilen, da es ja meiner Auffassung nach doch nur eine Sorte Oni ist die eine im jungen und die andere im älterem Stadium. --Tiger Nekro
Weil die Viecher verwandt sind, haben sie alle das „Zuordnung: Oni“ in der Infobox, was auf diese Übersicht verlinkt. Unterschiedliche Kreaturen bekommen auch eigene Artikel, weil die Fertigkeiten, das Vorkommen und die fallengelassenen Gegenstände oft verschieden sind. In diesem Fall treffen alle drei Punkte zu. -- ℑ aRTy 16:04, 2. Mär. 2010 (CET)