Diskussion:Oni (Herbeirufstein)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Genutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Da ich nicht weiß, wie ich die Tabellen / Symbole und dergleichen einfügen kann, werde ich einfach mal in der Diskussion meine Beobachtungen eintragen:

  • Dämonische Beweglichkeit
  • Schattenzuflucht
  • Angriff des Todes
  • Dunkles Gefängnis
  • Gezackter Stoß
  • Reiszähne des Fuchses

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wenn ich mehr sehe, werd ich's da rein editieren. 79.203.92.107 19:07, 8. Mai 2010 (CEST)

Danke dir! Ich hab die Fertigkeiten mal eingefügt. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:16, 8. Mai 2010 (CEST)
Im GWW haben sie Rückzug des Todes statt „Angriff des Todes“, bist du dir sicher mit deiner Beobachtung? --Benutzer ARTy Signatur.png 19:28, 8. Mai 2010 (CEST)
Ja, leider habe ich jetzt keinen zweiten Stein. Sonst würde ich das nochmal nachschauen. Evtl liegt noch einer in der Truhe, ich werd mal schaun. Aber eben hat er sich zum Beispiel vom einen Modniir zum andren geportet. Da war er der einzige Meele, sonst stand niemand bei den Modniir. 79.203.92.107 19:37, 8. Mai 2010 (CEST)
Dunkles Gefängnis ist ja auch nen Schattenschritt zum Gegner. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:38, 8. Mai 2010 (CEST)
Der ist allerdings nicht instant wieder aufgeladen. er hat sich sofort weitergeportet. wie gesagt, evtl hab ich noch nen 2ten stein, dann kann ichs nochmal überprüfen. ich bin mir aber sehr sicher, dass der angriff des todes hat.
EDIT: hab noch nen stein, soll ich das dann einmal screenen, wenn er den nutzt? 79.203.92.107 19:45, 8. Mai 2010 (CEST)
Glaube ich auch gerne so. Wollte nur halt nachhaken, weil dieses Vergleichen der Wikis bei sowas recht nützlich ist und man sich bei den angesprochnen Fertigkeiten gut mal verlesen könnte. Und das mit dem direkt Weiterporten war erst durch den letzten Kommentar klargeworden. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:51, 8. Mai 2010 (CEST)
Habs jetzt nochmal gesehen, Angriff des Todes ist drin. 79.203.92.107 20:23, 8. Mai 2010 (CEST)
Danke erneut. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:27, 8. Mai 2010 (CEST)