Diskussion:Peinigungsmönch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

in der Skillliste sind 2 Eliteskills....das sollte mal jemand der diesen Buils wirklich spielt überarbeiten --Flece 15:36, 14. Jul 2006 (CEST)

In diesem build spielen maximal NSC's.... Wer auch immer es reingestellt hat, hat wenig ahnung vom spiel



Schätze mal das der, der das Build reingestellt hatte ^^ etwas an vorgefertigten boxen sparen wollte ^^ es sind nämlich 2 mö nicht einer (jdenfals redet er im text von mehreren)--Nizu 17:37, 7. Feb. 2007 (CET)


AOE-Smite-Build?![Bearbeiten]

Meines Erachtens ist das hier vorgestellte "AOE-Smite-Build" (also das erste) keines. Smiter kommt nun mal von "to smite" (=peinigen) und in dem Build sind gerade mal 2 von 8 Skills auf der Fertigkeitenleiste Peinigungsgebete. Sieht das jemand anders? Sonst würde ich das bereinigen. --Atlan Isengard 14:22, 19. Feb. 2010 (CET)

Das Build ist aber um Eifererfeuer drumrumgebaut, insofern finde ich es hier nicht falsch. So viele beliebte bzw. überhaupt spielbare Möglichkeiten zum Smiten gibt es einfach nicht, eine Variante mit Eifererfeuer sollte entsprechend nicht fehlen. -- ℑ aRTy 14:48, 19. Feb. 2010 (CET)
Fehlt ja auch nicht. Build Nr. 2 hat Eifererfeuer ja drin. --Atlan Isengard 14:57, 19. Feb. 2010 (CET)