Diskussion:Pflanze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Pflanzen aus Urgoz' Bau[Bearbeiten]

Joa so langsam nimmts ja Formen an mit der Übersetzung, die Nightfall-Pflanzen werden ja nich das Problem sein, aber wie kommen wir an die dt. Namen der Viecher aus den Factions Elite-missis ran? das sind neben den Pflanzen auch noch Schaufler, Naga und Oni die nur da vorkommen, ich war zwar vor einer weile schon mal drin, hab kanaxai und urgoz auch schon erlegt, weiß aber nich mehr wie die heißen, aber 5h da durchzuspringen oda zu fragen "suche Gruppe weil ich die dt. Namen der monster brauche" is auch nich so das wahre... --Mogul 02:14, 16. Apr. 2007 (CEST)

Man könnte vielleicht im (OW-)Forum nachfragen. Es gibt sicher welche die sich noch erinnern, oder öfter mal in die Tiefe oder Urgoz Bau gehen.--Tobias Xy 17:18, 16. Apr. 2007 (CEST)

Pflanze eintragen[Bearbeiten]

habe gerade festgestellt, dass Berg-Aloe noch nicht eingetragen wurde, leider weiß ich nicht wie die hier genau klassifiziert wird, deshalb trage ich mal lieber nichts ein. Kommt in den Fernen Zittergipfeln vor.--Caro Excarnifico 01:32, 10. Apr. 2008 (CEST)