Diskussion:Pflanzenblätter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bei mir heißen die Pflanzenblätter? --Tera 16:44, 3. Okt. 2007 (CEST)

Planzenblätter? Eher nicht, oder? --Tobias Xy 19:08, 3. Okt. 2007 (CEST)
Ich war's nich^^ Aber mal weiter verschieben... --Tera 21:13, 3. Okt. 2007 (CEST)

einige kleinere Änderungen[Bearbeiten]

Ich habe mal einen Redirect von Taro-Pflanze auf Pflanzenblätter gesetzt, da hier ausführlich alles dazu steht. Das ergibt hier zwar nur eine Schleife, sorgt aber beim Oggy-Artikel für eine entsprechende Verknüpfung (dort habe ich einen Satz hinzugefügt; durch eine Editierung war ein Sinnbruch drin...). Außerdem habe ich den Link zum Oggy-Standort gefixt, der war inzwischen tot, wobei ich zwei Karten nicht so pralle finde, bei dem Wegunterschied. Würde eine anfertigen, falls es Zustimmung findet (und unter Umständen auch bei Oggy einfügen, der Weg auf der Karte dort ist etwas wurschtelig und beginnt mitten im Gebiet, bei der Taro-Pflanze). Da ich hier neu bin, wollte ich es erstmal abnicken lassen. --ARTy 02:20, 5. Jun. 2009 (CEST)

Hallo, und willkommen. Natürlich darfst du die Karte präzisieren, wenn du magst. Den Redirect von der Taro-Pflanze zu den Pflanzenblättern könnte etwas unglücklich sein. Existiert eine solche Pflanze im Spiel, dann muss sie auch einen extra Artikel bekommen. Als Beispiel dienen dabei etwa die Artikel Nongbeeren-Busch mit den Nongbeeren und die Tai Ling-Ranken mit den Tai Ling-Knospen. Leider kann ich es derzeit nicht selbst überprüfen. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 06:39, 5. Jun. 2009 (CEST)
Pflanze existiert selbstredent, immerhin muss man von dort die Blätter holen. Dann mach ich mich mal in die neue Karte und erstelle einen Eintrag zur Taro-Pflanze, mit Verweiß auf Pflanzenblätter, da dort ja bereits der große Komplex erläutert ist.--ARTy 12:09, 5. Jun. 2009 (CEST)
Gut, Taro-Pflanze erstellt und Karten ausgewechselt. Die beiden Karten Taro-Blätter_Karte und Oggy_Karte sind nun unbenutzt, da beide Standorte jetzt auf der kombinierten Karte angezeigt werden. Wie wird mit den Dateien verfahren?--ARTy 12:56, 5. Jun. 2009 (CEST)
Die werden dann gelöscht. Etwas leichter auffindbar wird das für die Admins, wenn du einen Löschantrag setzt {{Löschantrag|Begründung}}, das geht auf Bildseiten genauso wie auf normalen. Grüße :) --~\-Klab-/~ 13:22, 5. Jun. 2009 (CEST)
Bilder hab ich gelöscht ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:41, 5. Jun. 2009 (CEST)