Diskussion:Portal jump

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, die Informationen hier lieber in den Artikel Ende der Welt mit einzubauen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:50, 7. Jul. 2010 (CEST)

Oder zumindest unter einem gängigerem Namen einbauen. Aber das Zeug in Ende der Welt zu packen ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit. --ʞ Vacaz 18:31, 7. Jul. 2010 (CEST)
ich galube nicht das es zum Artikel Ende der Welt passt. Manche jumps gehen einfach nicht bis zum ende und gehören ja dan auch net in den oben genannten artikel.--Simulacrum 15:00, 8. Jul. 2010 (CEST)

Deutscher Name[Bearbeiten]

Wenn die Artikel nicht zusammengefügt werden, brauchen wir aber einen vernünftigen Namen für diesen Artikel, „Portal jump“ ist nicht gängig genug, um Englisch hier bei uns zu rechtfertigen. Portalsprung ginge, ist auch so ganz nett, aber letztlich nicht das worum es geht – im Englischen ist „jump“ auch nur eine Behilfs-Umschreibung. Es geht ja darum, die Portalzone irgendwie zu vermeiden, entsprechend könnten wir auch Portalumgehung bzw. Umgehung eines Portals verwenden. Weitere Vorschläge? --Benutzer ARTy Signatur.png 18:33, 8. Jul. 2010 (CEST)

Gerichtsverhandlung Zinn[Bearbeiten]

Bei dieser Gerichtsverhandlung über Zinn kann man auch rauslaufen und die gesamte Arborbucht und ein paar Sachen dahinter ohne Gegner erkunden? Gehört das auch hier rein, weil so direkt ist es ja kein Portal jump. --Neandertaler 23:50, 8. Jul. 2010 (CEST)

Deshalb hätte ich die Artikel gern zusammengeworfen, meinetwegen auch den übriggebliebenen mit Weiterleitung behalten. Die Themen überschneiden sich, eins bedingt oft das andere. Schreibs gern zum Ende der Welt, dort können wir in der nächsten Zeit ja mal Überarbeitungen vornehmen. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:56, 8. Jul. 2010 (CEST)