Diskussion:Prächtiger Wandteppich

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

gekaufte Teppiche[Bearbeiten]

Wenn man alle vier Wandteppiche kauft statt sie mit den Missionen zu erlangen, bekommt man das Helden-Kompenduim nicht voll bzw nicht die Ruf-Punkte.
Diese Anmerkung habe ich eben erstmal wieder rausgenommen, da es mir doch sehr unwahrscheinlich erscheint. Abgesehen vom Überlebenden-Titel (und LVvA-Titel) gibts in GW wirklich nichts, was man sich auf Dauer wirklich vermurxen kann, soweit ich weiß. Nähere Erklärung der Umstände im Spiel wären nett, wenn das wieder eingetragen werden soll. Danke.-- ~aRTy 23:13, 7. Jan. 2010 (CET)

Hör ich zum ersten Mal. Kauft man sich die Wandteppiche (ohne eine Quest zu machen) = keine Belohungen (Rufpunkte, Wandteppiche, keine Eintragungen ins Heldenhandbuch). Kauft man sich die Wandteppiche (macht aber auch noch die Quests) = Belohnungen (Rufpunkte, Wandteppiche, Eintragungen ins Heldenhandbuch). Wie schon gesagt, man kann sich nur sehr wenige Dinge in GW versauen und das gehört nicht dazu.--Harry P. Junior 10:43, 8. Jan. 2010 (CET)

Teppiche kaufen[Bearbeiten]

funktioniert zwar schon länger, aber mir stellt sich die Frage, wie man einen "unverkäuflichen" Teppich verkauft. Könnte da jemand, der Ahnung davon hat kurz was zu schreiben? Oder bezieht sich das "unverkäuflich" einfach nur auf den allgemeinen Handels-NPC? --Morgan Gorgoroth 22:39, 16. Feb. 2012 (CET)

„Wert“ gibt den Verkaufswert beim Kaufmann an, also ja, Handels-NSC. Wenn Sachen zwischen Spielern nicht gehandelt werden können, kriegt das eine deutliche Anmerkung im Artikel, denn das ist selten. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:42, 16. Feb. 2012 (CET)
danke :) --Morgan Gorgoroth 17:13, 17. Feb. 2012 (CET)