Diskussion:Qual-Edelstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehler[Bearbeiten]

wenn man auf die Qualtruhe klckt wird man zu der KATEKORIE Truhe gebracht...(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.232.61.165 (DiskussionBeiträge) )

Es gibt anscheinend (noch) keine Seiten zu den Truhen am Ende der Teilgebiete der Domäne der Pein. Ich weiß auch nicht, ob man das wirklich braucht, ob es da viel zu schreiben gibt. Den Link hier im Artikel habe ich jetzt auf den Nightfall-Abschnitt im Artikel Truhe gesetzt. --Tolsimir Wolffsblut 10:22, 1. Mai 2010 (CEST)
Wenn ich lustig drauf bin kann ich ja die Jeweiligen Truhen hinzufügen. Kommt drauf an wenn ich wider TDP machezwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 10:38, 1. Mai 2010 (CEST)
So, ich hab grad gesehen, zwei der Truhen existieren doch schon: Torc'qua-Truhe und Stygische Truhe. Ich hab diese mal als Vorbild genommen für die anderen. Wegen den Namen bin ich mir aber nicht sicher, werden die anderen wirklich mit Leerzeichen geschrieben?--Tolsimir Wolffsblut 11:11, 1. Mai 2010 (CEST)