Diskussion:Qualkreatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jetzt muss ich überlegen: Qualkreatur oder Qualenkreatur? Gibt es irgendwo ingame einen entsprechenden Text? Mir persönlich wäre es egal. --Tera 02:43, 24. Sep. 2008 (CEST)

Hab eine Weile suchen müssen, bin aber doch fündig geworden: "Monster-Jagd: Ihr erhaltet von Qualkreaturen ..." --Hraun 12:32, 24. Sep. 2008 (CEST)


Wie können wir das lösen? Schatten der Angst ist sowohl eine Kreatur als auch eine Fertigkeit (und der Link ist hier auch falsch auf die Fertigkeit gesetzt). --Atlan Isengard 16:57, 2. Jun. 2009 (CEST)

Das ist doch schon mit einer Begriffsklärung gelöst. ;) Muss also nur noch der Link geändert werden. Ich mach das mal. --Patneu 17:02, 2. Jun. 2009 (CEST)
Außerdem gibts noch diese Richtlinien. --Tobias Xy 17:03, 2. Jun. 2009 (CEST)


Qualkreatur = Dämon?[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, das einige Kreaturen in der Liste der Spezies "Qualkreatur" angehören und einige der Spezies "Dämon". Was ist nun richtig?--Harry P. Junior 15:19, 1. Jan. 2010 (CET)

Wenn ich mich nicht irre, sind fast alle richtig. Dämon und Qualkreatur ist beides korrekt, bei vielen steht aber nur "Spezies" und keine weitere "Zuordnung". Daher ist dort fast immer nur "Qualkreatur" eingetragen, da dies sozusagen die feinere Unterteilung ist, Dämon schließt dies mit ein. "Spezies=Dämon" und "Zuordnung=Qualkreatur" ist somit das ausführliche Richtige.-- ~aRTy 15:53, 1. Jan. 2010 (CET)