Diskussion:Rüstung (Assassine)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mundschutz[Bearbeiten]

Hallihallo, ich bin der Meinung das dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, ich glaube aber das damals auf die Frage keine Antwort folgte. Da ich bei der Assassinen-Rüstung angelangt bin, wollte ich mal fragen ob es funktionieren würde die Kopfschmuckvorlage dahingehend zu ändern, das das mittlere Feld "Kopf_hinten" nicht mehr angezeigt wird. Bei den 3 Klassen Assassine, Mesmer und Waldläufer wird die Rückseite nicht benötigt, da die Maske von hinten sowieso nicht zu erkennen ist. Wenn dort ein leeres Feld ist, wirkt das mehr als störend^^. Liebe Grüße --Nancy Skogen 22:58, 20. Mär. 2007 (CET)

Könnte man sicherlich ändern, aber wäre es nicht trotzdem besser die Hinteransicht einzubauen, damit die Leser auch wirklich sehen, dass es Nichts zu sehen gibt? --Moin 11:51, 21. Mär. 2007 (CET)
Hi, meinst du das das eine gute Idee wäre. Sicher hast du einerseits recht, so würde man es genau erkennen, das eben nichts zu erkennen ist xD. Ich denke aber, das ein kleiner Hinweis evtl ausreichend sein könnte. Aber ich beuge mich der breiten Masse, wenn ich von hinten ein Bild machen soll, werde ich das auch tun, ist ja nichts umständliches :). LG --Nancy Skogen 12:57, 21. Mär. 2007 (CET)
ich finde, man sollte das Fenster lassen, da es in manchen Fällen auch bei den genannten Klassen etwas zu sehen gibt.

Beispiel Weibliche Waldläufer-Elite-Kurzick: Waldläufer Elite-Kurzick-Rüstung Weiblich kopf hinten.jpg

--Tolsimir Wolffsblut 16:57, 17. Okt. 2008 (CEST)