Diskussion:Rüstung (Nekromant)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso steht bei den Factions Standardrüstungen Kloster von Shingjea? Bei allen anderen sind die Städte mit der Max Rüstung aufgeführt. Kloster von Shingjea muss durch Zentrum von Kaineng ersetzt werden. Ich hätte es gerne selbst getan, aber irgendwer musste die Seite ja sogar für angemeldete Nutzer sperren.

Ich versteh nicht was du meinst, es ist doch die Staffelung von unten nach oben, die erstbessere Rüstung als die Startrüstung gibts nun mal im Kloster, die nächstbessere in den Ran-Musu-Gärten die nächste im Hafen und die Max-Variante schließlich in Kaineng, steht ja auch so da. Ich denke du verwechselst da irgendwas, daher ist es schon gut das du nix ändern konntest. Oder ich verstehe einfach nicht was du meinst, in diesem Fall hilf mir auf die sprünge... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:05, 5. Nov. 2009 (CET)
Edith sagt das Tobias rausgefunden hat was du meinst, jetz weiß ich es auch^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:07, 5. Nov. 2009 (CET)
Da stand bis eben noch (auf dieser Seite hier), Kloster von Shing Jea unter den Rüstungen obwohl es die maximale Variante im Zentrum von Kaineng gibt. Auch bei den Rüstungen aus Prophecies wird Droknars Schmiede angegeben, obwohl es die noch an vielen anderen Orten gibt. Ich hab das mal geändert.
Und @ Cybah: „Dieser Artikel ist für nicht angemeldete und neue Benutzer schreibgeschützt“. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Yeah, zwei Bearbeitungskonflikte in Folge. Super Sache! die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 16:09, 5. Nov. 2009 (CET)