Diskussion:Rache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bei Bündniskämpfen läuft der Countdown weiter, wenn ein Spieler mit Rache wiederbelebt wurde. Er wird zusätzlich zur Rache auch normal wiederbelebt.

Ich verstehe das nicht ganz, heisst das man wird bei einem Schrein wiederbelebt und man ist immer noch mit Rache verzaubert? Oder handelt es sich um einen Bug, dass der Countdown weiterläuft und bei 0 verschwindet aber man immernoch an gleicher Stelle weiterkämpfen kann? --Pedi 13:08, 30. Mai 2010 (CEST)

Nein, soweit ich das verstanden habe, wird man erst wiederbelebt wenn man stirbt. Sprich, wenn man mit Rache wiederbelebt wird, läuft der Counter weiter, aber man wird nicht wiederbelebt. Stirbt man dann, wird man sofort gerezzt. Jemand kann dass auch bei Gelegenheit testen. --Bodhrak 14:03, 30. Mai 2010 (CEST)