Diskussion:Reise nach Cavalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

das Wechseln zwischen Luxon und Kurzick[Bearbeiten]

folgende Situation:

Ich war Luxon, konnte deswegen nicht in bestimtme Gebiete, in die ich aber wollte, um Beschützer von Cantha zu werden 8hatte die mission ewiger Hain nicht) nun machte ich als Luxon den quest reise nach haus zu heltzer, schloss den quest ab erreichte den ewigen hain usw usfort^^ jetzt würde ich gern wieder luxon werden, doch es geht nicht, jamei hat keine q für mich. heißt das, dass ich nie mehr luxon sein kann? *schnüff* --80.130.105.117 18:10, 4. Dez. 2008 (CET)

Warst du denn schon in Cavalon? Das Ansehen (also ob die Händler was mit dir zu tun haben wollen oder nicht usw.) bei Luxon oder Kurzick hängt nur von deinen momentanen Fraktions-Belohnungspunkten ab (Mal mit H ins Heldenfenster schaun). Hast du mehr Luxonpunkte bist du praktisch Luxon und ebendo bei den Kurzickpunkten. Um Luxon zu "werden" musst du also nur Luxon-Belohnungen sammeln. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob man abhängig davon nur bestimmte Quests bekam, aber man kommt mit ein und demselben Charakter auf jeden Fall überall hin. Grüße --Klabauterin 18:35, 4. Dez. 2008 (CET)

verdammt, das ist es gewesen.. hab mich schon gewundert =) vielen dank für die tolle erklärung, jetzt gehts wieder weiter =) habe factions erst kurz, deswegen steige ich da noch nicht durch, vielen lieben dank. =) euer noobie beliah--80.130.105.81 20:14, 19. Dez. 2008 (CET).

Hi Frage: Komme ich wenn ich einfach so (des erste mal in Faction binn weil das ein Naightfall Carakter ist) zur Festung Maatu laufe kann ich an auch in Kurznik/Luxon gebiet oder sind dan bestimte torre ferschlossen ??

ich weis die frage past nicht hir her aber wäre trozdem nett wen ihr sie beantwortet ^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.240.94.112 (DiskussionBeiträge) )

Bin mal nett, hoffentlich auch kompetent genug. ;)
In Factions sind leider ziemlich oft Tore verschlossen, wenn man sich abseits der Primärquests und des vorgesehenen Missionsablaufes auf die Socken macht. Die Feste Maatu ist noch nicht wirklich auf Luxon/Kurzick-Gebiet, soweit kein Problem. Die nächste Weg wäre von Senjis Ecke aus durch das Missionsgebiet des Nahpuiviertel zum Tor in die Shenzun-Tunnel, aber ich fürchte dass das Tor gesichert ist, solange man nicht in der Story entsprechend fortgeschritten ist (Ausprobieren auf eigene Gefahr! Und falls doch hier Ergebnis mitteilen ;) ). Das sicherste (und deshalb wahrscheinlich schnellste) ist wirklich der Storyline bis zur Feste Maatu zu folgen. Einen funktionierender "Schleichweg" ist mir zumindest nicht bekannt. Grüße --~\-Klab-/~ 21:53, 6. Apr. 2009 (CEST)
Selbst dann bringt es nix, wenn du Feste Maatu wärst würdest du ohne PQ nich weiter kommen, da die Tore dann zu sind richtung luxon/kurzick, man kommt noch in wirrwaldhain und boreas-meeresgrund aber dann ist schluss... auch kannst du nich einfach den PQ-Weg auslassen und die PQ in Maatu weitermachen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:59, 6. Apr. 2009 (CEST)