Diskussion:Reiter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quelltext?[Bearbeiten]

so, und wieder was überarbeitet. aber ne frage dazu. im Quelltext (unter bearbeiten) find ich keine möglichkeit etwas an dem bild im infokasten zu ändern. wie kann man also da bilder einfügen, die nicht hochgeladen werden müssen sondern sich bereits im Wiki befinden? also mehr oder weniger die zielverknüpfung des infokastens auf die bilder ändern? fals es dazu irgendwo was zu lesen gibt sry, auf die schnelle nicht gefunden. lg --Morgan Gorgoroth 22:54, 3. Jul. 2008 (CEST)

hat sich eledigt, brauch aber trotzdem HILFE!!!!! wie kann ich die bildunterschrift des zweiten bildes (das untere) in die Infobox oben einfügen? (und wenn wer n guid für infoboxen hat, dann her damit. lg --Morgan Gorgoroth 14:16, 4. Jul. 2008 (CEST)

Verbessert[Bearbeiten]

Ich habe nur mal eben schnell die Verlinkungen etwas aufgebessert. Ich hoffe sie gefallen euch so besser. --Meleus 11:26, 9. Dez. 2008 (CET)Meleus