Diskussion:Rekrut der Glänzende Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre es nicht am besten die drei Klassen zu teilen in:

  • Rekrut der Glänzende Klinge (Krieger)
  • Rekrut der Glänzende Klinge (Elementarmagier)
  • Rekrut der Glänzende Klinge (Waldläufer)

Und ich glaube das dies auch ein Übersetzungsfehler bei allen dreien ist. Da es glaube ich Rekrut der Glänzenden Klinge heißt und nicht Rekrut der Glänzende Klinge.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:03, 7. Mai 2010 (CEST)

Ich fände es auch besser die Seite zu teilen. Man muss ja nicht immer alles in einen Topf schmeißen nur weil man es kann. Es sind schließlich eigenständige Spielinhalte. --Patneu 17:14, 7. Mai 2010 (CEST)
Aber wenn die sich nur durch die Fertigkeiten unterscheiden, ist das doch relativ sinnlos. --Nachtmahr 17:17, 7. Mai 2010 (CEST)
Das war auch der Grund, weshalb ich die Seite gesammelt angelegt habe. Die Zitate und alles andere sind komplett identisch und nur für die Fertigkeiten fand ichs albern und sogar eher kontraproduktiv. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:18, 7. Mai 2010 (CEST)
Auch von dem Skin unterscheiden sie sich--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:26, 7. Mai 2010 (CEST)
Ich würde hier auch nicht teilen, da hier wirklich viele Übereinstimmungen sind. Mehrere Bilder einfügen ist kein Problem und die Fertigkeiten könnte man im Notfall mit einer Tabelle machen wie z.B. bei Cynn, aber ich glaube, die haben sowieso nicht so viele Ferttigkeiten. Ein Übersetzungsfehler ist der Name, das stimmt. --Bodhrak 17:32, 7. Mai 2010 (CEST)
Ok, dann lassen wir das so wie es jetzt ist, eine Tabelle ist nicht zwingend.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:35, 7. Mai 2010 (CEST)