Diskussion:Repressiver Blick

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Trivia[Bearbeiten]

Hat jemand ne Idee, welcher ANet-Mitarbeiter gemeint ist? Ansonsten ist der Hinweis nämlich echt zu schlapp, um da auf Dauer so stehen zu bleiben. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:09, 11. Aug. 2010 (CEST)

Da wir es bei Fragen dieser Art bisher nie geschafft haben eine andere Antwort als „schau bei GuildWiki nach“ vom Support zu erhalten, würde ich doch gerne mal lesen, was da genau ausgesagt wurde. --Hraun 21:27, 11. Aug. 2010 (CEST)
Beim GWW gibts da ne Idee, die ich aber eher für fragwürdig halte: Klick. Gleiches gilt auch für Wikia: Klick --Tobias Xy 23:00, 11. Aug. 2010 (CEST)
Ich hätts hier nochmal schreiben sollen: Die GWW Anmerkung hatte ich gefunden und auch im (ersten) Revert erwähnt. Der Einspruch bei denen ist aber gerechtfertigt, denn wirklich ähnlich sehen sich Icon und Person nicht, angefangen bei den fehlenden Haaren...
Jedenfalls halte ich die Trivia ohne konkretere Angabe für wertlos. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:34, 12. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe die selbe antwort wie alle anderen auch bekommen. Und trotzdem wurde vom Support bestätigt das es sich um einen Mitarbeiter handelt. Ich werde nochmal genau nachfragen. Zudem kann man auf dem vergrößerten Fertigkeitenbild genau sehen, dass der Kopf eingefügt wurde. Also man kann sehen das Kopf und Körper nicht zusammenpasst. Das sieht man am besten am Hals. Dort wurde der Kopf geradlinig ausgeschnitten und in das Bild eingefügt. Somal Hintergrund und "Körper" (also das schwarze ding :D) animiert bzw. gezeichnet sind, und der Kopf wie schon gesagt ein Bild ist.
Angeblich handelt es sich bei den anderen Nekro blicken auch um Mitarbeiter. Verächtlicher Blick und noch ein anderer.--188.105.110.28 15:44, 23. Aug. 2010 (CEST)