Diskussion:Riesen-Kieferknochen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe heute festgestellt, daß es zwei Sorten von den Knochen gibt. Die einen schreiben sich; Riesen-Kieferknochen, und die anderen schreiben sich; Riesenkieferknochen. Anscheinend hat A-net da was vermurkst. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Realka (DiskussionBeiträge) )

Das ist kein Einzelfall und da sie im Deutschen unterschiedlich geschrieben werden auch kein übermäßig großer Aufwand für uns. lachend/überglücklich Ansonsten signiere deine Diskussionsbeiträge bitte mit dem zweiten Button von rechts über dem Bearbeitungsfenster. --Tobias Xy 18:03, 2. Jun. 2009 (CEST)

1. verstehe ich nicht das es kein großer aufwand ist, weil es zwei plätze weg nimmt. fehler bleibt fehler. 2. wie signiere ich was ? wenn ich was schreibe steht doch mein name da !!!

Es nimmt ja auch im englischen 2 plätze weg, weil es zwei unterschiedliche Trophäen sind ;) man signiert seine Beiträge mit der Zeichenfolge --~~~~ oder halt mit zweiten knopf von rechts oben über dem bearbeiten-fenster, die wikisoftware wandelt diesen code automatisch in deine Unterschrift um, wie du an deinem beitrag hier über mir siehst, sieht man nicht wer ihn verfasst hat ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:06, 7. Jun. 2009 (CEST)