Diskussion:Rubin-Dschinn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gibt es Beweise dafür, daß der Rubin-Dschinn auch Rubine fallen lässt? --Hraun 00:13, 31. Dez. 2007 (CET)

Bei mir hat er noch keinen fallen gelassen. Und ich halte den Hinweis der Rubine auch für überflüssig, denn Rubine und Saphire können von jedem Monster fallen gelassen werden. Ganz gleich ob Factions, Nightfall oder Prophecies. Sogar in den Low-Level-Gebieten. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 00:16, 31. Dez. 2007 (CET)
Evtl. wäre ja sowas möglich gewesen wie z.B. bei den Skeletten, die ja mit höherer Wahrscheinlichkeit Knochen droppen. Deswegen wollte ich lieber erst nachfragen und dann löschen... --Hraun

kristallspitze[Bearbeiten]

ich wollte anmerken, dass die rubin-dschinns in der kristallspitze nicht versengende flammen sondern hitze der savanne als elite-fertigkeit haben, aber dass dies hier nicht vermerkt ist catyani (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.146.72.138 (DiskussionBeiträge) )

Danke, habs hinzugefügt. --~\-Klab-/~ 20:30, 11. Jan. 2009 (CET)

SF- und HdS-Dschinns[Bearbeiten]

Verratet es mir: Wo finde ich im Ödland HdS-Dschinns? Bei Hajkor befinden sich zB SF-Dschinns: Bin echt neugierig :) --Kon-Vara 07:18, 23. Jan. 2009 (CET)

Ein Beitrag über dir steht es, dass es in der Kristallspitze Dschinns gibt, die Hitze der Savanne haben. Inwiefern das stimmt, kann ich derzeit nicht nachprüfen, aber auch in den beiden englischen Wikis wird davon geredet. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:32, 23. Jan. 2009 (CET)
Ich beschwer mich immer, dass die Leute nie richtig lesen und mache es selbst nicht richtig. :S
Wird baldig nachgeprüft :P --Kon-Vara 07:43, 23. Jan. 2009 (CET)
Tipp zum Standort: Ganz im Norden/Nordosten um den Teleporter zum Trockenen Meer herum (von dort hinteleportieren wäre vllt. sogar schneller). Weiß allerdings auch nimmer was die hatten. ;) --~\-Klab-/~ 10:29, 23. Jan. 2009 (CET)
Btw. da hat schon jmd: Zitat von 00:05 Rubin-Dschinn (Unterschied; Versionen) . . (+93 Bytes) . . Bodhrak:
(Grade noch überprüft. HdS wird im NM und im HM benutzt.)
--~\-Klab-/~ 10:33, 23. Jan. 2009 (CET)
Genau. Ich habs im Alkalibecken getestet. Da gibt es die Dschinns auf den zentralen "Inseln". --Bodhrak 14:26, 23. Jan. 2009 (CET)