Diskussion:Rubinschlüssel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Landet der Rubinschlüssel etwa im Inventar? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 09:57, 11. Mai 2011 (CEST)

Ja, wie die anderen aus der Mission auch. --Tera 10:21, 11. Mai 2011 (CEST)
Ich habe gestern mit einem Twink diese Mission Vorhof von Dasha in NM und HM gemacht und die 3 Schlüssel lagen immer auf dem Boden, drum wundere ich mich nun.--DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:47, 11. Mai 2011 (CEST)
Und dann hebt man ihn auf und hat ihn im Inventar. Wie er dahin gelangt ist auch nicht der Punkt, sondern dass er im Inventar landet. Zu der Zeit, als ich den Artikel angelegt hatte, war auch jemand unterwegs, der versucht hatte Rubinschlüssel zu verkaufen, mit der Behauptung man würde damit eine Truhe öffnen können, die „seltene Rubinwaffen“ ausspuckt. Sehen ja auch aus wie Droknars Schlüssel, da hat es sich wohl angeboten... --Hraun 22:21, 11. Mai 2011 (CEST)