Diskussion:Säuberung der Haiju-Lagune

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Plünderer[Bearbeiten]

Wie bringen wir die Plünderer mit den Unterdrückerwaffen mit ein? --Erion Todesbringer 14:22, 8. Jul. 2011 (CEST)

Indem du sie unter Gegner aufführst? --Tera 14:25, 8. Jul. 2011 (CEST)
Naja für das Quest sind sie ja nicht relevant, laufen trotzdem rum und haben Unterdrückerwaffenskins... Irgendwie sinnfrei die Teile... --Erion Todesbringer 13:44, 9. Jul. 2011 (CEST)

Kaijun don[Bearbeiten]

sollte man eine verlinkung zu der geschichte von ihr vornehmung, oder dem gegner, oder sollte man vielleicht einen artikel über sie als person erstellen?-nebenbei bin ich ein bischen verwirrt warum sie hier wie eine heilige angerufen wird, wenn sie doch letztlich von ihrer rachsucht verdorben wurde-könnte mir das jemand erklären? --82.207.241.171

Interessante Sache, einerseits war sie ja ursprünglich eine gute Heilerin, andererseits könnte das natürlich auch eine (etwas weit hergeholte) Anspielung auf die Methoden des Ministeriums sein, die wohl zu ihren Zwecken wohl jedes Mittel heiligen. --Tera 17:14, 9. Jul. 2011 (CEST)