Diskussion:SF-Elementarmagier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bevor ihr die Seite nochmal löscht hoff ich das ihr das liest:

Ich hab die Seite gemacht, weil sie sehr informativ ist, und mich schon min 600 leute gefragt ham was SF ist und wie das build funktioniert..hab das build mal im Wiki hier gelesen gehabt, und sagte dann immer nur Schaut im wiki.de nach!!! Aber einer hat mich angeschreiben, dass die Seite garnicht exestiert (SF-Elementarmagier)...ich hab die seite gemacht, nicht um hier wieder mal eine buildansamlung zu machen, sondern als information..da sieht man welches build das ist, UND WIE ES FUNKTIONIERT!! Bitte berücksichtig das ok..vielen dank

mfg

GAmEchecker!

Schaden durch Brennen[Bearbeiten]

"7x3x7=147 Punkte Schaden pro Gegner in sieben Sekunden allein durch Brennen"

wie kommst du auf x3? klar 7degeneration und 7sek, aber das muss doch x2 heißen (7er deg -> 14dmg/s) (von mir selbst geändert, da kommentar falsch) --Miss Deadless 13:55, 13. Mai 2009 (CEST)

Überarbeitung des Builds[Bearbeiten]

Ich finde das ziemlich schlecht, dass fast nur PvE-Skills aufgeführt sind und die Support-Funktion des Eles wie so oft mal wieder vernachlässigt wird.

Meine Empfehlung: Glyphe der geringeren Energie ins Hauptbuild; Die Skills für die freien Slots ändern, atm sowieso zu PvE-lastig, diese Skills also in PvE und PvP aufteilen, dann die altbekannten Support-Skills auflisten(PvE: Aegis, Schutzgeist, Splitterwaffe, etc.; PvP: Para-Schreie und Song, Ritu-Support u.ä). Oder PvP ganz rauslassen, da im AdH sowieso kein SF-Ele mehr eingesetzt wird. --93.243.229.172 16:00, 9. Feb. 2011 (CET)

Im PvP gibt's den SF-Spike. Ansonsten fühl dich frei das Build zu überarbeiten. Ein Wiki baut darauf auf, dass jeder mitarbeiten kann. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:04, 9. Feb. 2011 (CET)