Diskussion:Sacnoth-Tal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bezwingen[Bearbeiten]

"Beim Bezwingen müssen nur die Würmer besiegt werden, die aufgetaucht sind."
Heißt das es müssen nur ein paar Würmer bezwungen werden? Wenn ja, dann bitte dazu schreiben wo diese sich aufhalten. --80.143.44.39 21:37, 24. Jul. 2010 (CEST)

Evtl. sollte das dort klarer formuliert oder gestrichen werden. --Nachtmahr 21:58, 24. Jul. 2010 (CEST)


--Würmer die nicht auftauchen kann man auch nicht töten. Finds im Grunde logisch. --87.172.198.77 22:21, 24. Jul. 2010 (CEST).


Ich habe da letztens auch das Gebiet cleanen wollen, ohne den Angriff auf die Festung vorher gemacht zu haben. Ich habe mich dann Wehrverschlinger hinter das Tor gebracht und mir meine Helden mit dem selben Trick wie bei den Dünen der Verzwifung rüber geholt. Ich habe also meine Helden draußen etwas weiter weg geflaggt, hab mich etwas weiter hinten in der Festung vor gestellt und dann die Helden kommen lassen. Sollte man diese Möglichkeit nicht auch hier erwähnen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.118.12.139 (DiskussionBeiträge) )

In wie fern kommt man mit dem Verschlinger durch/hinter das Tor? –Benutzer ARTy Signatur.png 22:00, 21. Apr. 2011 (CEST)
Zitat von Artikel:
Es ist möglich, die geschlossenen Tore zu überwinden, indem man mit einem Wehrverschlinger direkt an eines der Tore geht und absteigt. Der Rest der Gruppenmitglieder muss nun nacheinander den Verschlinger besteigen und verlassen. Helden können mit einer Vampirwaffe und Wiedergeburt auf die andere Seite geholt werden.
--Bodhrak 22:12, 21. Apr. 2011 (CEST)
Danke, zu schnell quergelesen. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:15, 21. Apr. 2011 (CEST)
Irgendwie geht das nicht mehr mit hinter das Tor kommen über den Wehrverschlinger --Nimmermehr 21:51, 31. Jul. 2011 (CEST)